(Download) "Preisvertrauen der Verbraucher" by E. Krug # Book PDF Kindle ePub Free
![Preisvertrauen der Verbraucher](https://is4-ssl.mzstatic.com/image/thumb/Publication1/v4/ab/28/0a/ab280a8a-14e6-a77e-da07-c306e14e065f/source/700x700bb.jpg)
eBook details
- Title: Preisvertrauen der Verbraucher
- Author : E. Krug
- Release Date : January 03, 2003
- Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
- Pages : * pages
- Size : 1017 KB
Description
Der Euro hat den Konsumenten so verunsichert, dass dieser einen extremen Teuerungs-Argwohn entwickelt hat. (1) , (2) Unzรคhlige Preis- und Rabattaktionen verwirren den Verbraucher nicht nur, sondern zerstรถren auch das Preisvertrauen. (1) , (3) , (4) Diese Preis-Konfusion, teilweise Preisflimmern genannt, hat zum einen eine Konsumblockade, zum anderen die Entwertung der Marke zur Folge. (1) , (2) , (4)